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Foto: Rui Camilo

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Service­excellence

Erstklassigen Service leben

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Unsere Servicephilosophie

Als „Center of Excellence“ heißen wir unsere Besucher*innen stets herzlich willkommen und begeistern sie mit einem hohen Serviceniveau. Jeder Gast soll sich hier wohlfühlen, eine gute Erinnerung an eine schöne Zeit mitnehmen und gerne wiederkommen.

Um das zu erreichen, vertreten wir ein Wertesystem, das exzellente Service- und Kundenorientierung in den Mittelpunkt stellt und mit partnerschaftlicher Zusammenarbeit, verlässlicher Mitarbeiter*innenführung, nachhaltiger Lernkultur und unternehmerischem Handeln verbindet. Unsere Personalstrategie beruht darauf, Service, Talente und Kompetenzen zu erkennen und zu fördern.

Unsere Mitarbeiter*innen sind Botschafter*innen des Volkswagen Konzerns; sie repräsentieren die Werte des Unternehmens und vermitteln diese kompetent und mit einer exzellenten Servicequalität.

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Foto: Nele Martensen

Die Servicekompetenz aller Mitarbeiter*innen wird durch eigens entwickelte Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen gestärkt. So ermöglichen wir unseren Mitarbeiter*innen, ihre individuellen Talente optimal zu entwickeln und unseren Gästen mit Freude und Authentizität zu begegnen. Hand in Hand arbeiten unsere Mitarbeiter*innen zusammen und machen die menschliche Mobilität in all ihren Facetten erlebbar. Damit dies gelingt, arbeiten wir in Teams im direkten Kontakt mit den Gästen, aber eben auch hinter den Kulissen. Denn jede Attraktion basiert auf langfristigen Planungen und komplexen Prozessen. Fach- und Führungskräfte entwickeln Ideen für neue Inszenierungen, Veranstaltungsangebote sowie deren technische Umsetzung. Dazu gehört es auch, Mitarbeiter*innen zu schulen und die Rahmenbedingungen einer Dienstleistungsgesellschaft zu gestalten.